Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden

Diskutiere Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem der letzten preview builds welches mein PC nach unzähligen Versuchen nicht installieren konnte, ist mein PC unbenutzbar geworden. Ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach einem der letzten preview builds welches mein PC nach unzähligen Versuchen nicht installieren konnte, ist mein PC unbenutzbar geworden. Ein normal Start in das OS funktioniert nicht mehr, ein endlos loop mit restarts fängt und hört nicht mehr auf.

Selbst ein Zurücksetzen vom DVD drive mittels Offizieller Windows 7 INstallations Disk funktioniert nicht.

Damit ist mein PC unbenutzbar.

Gibt es eine Möglichkeit, den PC wieder zu beleben? Festplatte formattieren, Windows 7 neu installieren?

Oder gibt es mittlerweile ein update was funktioniert?

Lohnt es sich, hier mit allen Einzelheiten (hardware, windows build etc.) nachzufragen?

Oder kann ich mir die Mühe sparen und besser einen Apple Computer kaufen? Sorry, aber ich bin kein happy customer.

Ich kann wirklich Unterstützung gebrauchen, denn meine Entscheidung, am Preview Insider Programm teilzunehmen, ist nun in einem geschrotteten PC geendet.
 
Thema:

Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden

Windows 10 Preview Update - PC ist unbenutzbar geworden - Ähnliche Themen

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
"Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
Update auf Windows 10 Insider Preview 17133.1 (rs4_release) verhindern: Mein Rechner hat im Hintergrund die oben angegebene Preview geladen und will sie installieren. Das habe ich erstmal unterbunden, weil es damit ja...
Update-Problem (Fehler 0x8000ffff) mit Windows 10 Insider Preview 16226.1000 (rs-prerelease): Guten Tag. Ich habe momentan das Problem, dass sich das neue Insider Preview Build 16226.1000 nicht installieren lässt. Es wird herunter...
Update-Problem (Fehler 0x8000ffff) mit Windows 10 Insider Preview 16226.1000 (rs-prerelease): Guten Tag. Ich habe momentan das Problem, dass sich das neue Insider Preview Build 16226.1000 nicht installieren lässt. Es wird herunter...
Oben