GELÖST Windows 10 Preview und E-Book Reader

Diskutiere Windows 10 Preview und E-Book Reader im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo und Guten Tag an alle Windows 10 Tester! Ich habe jetzt den Versuch unternommen und Windows 10 installiert.Auf einer leeren SSD geht das...
oldie007

oldie007

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hallo und Guten Tag an alle Windows 10 Tester!
Ich habe jetzt den Versuch unternommen und Windows 10 installiert.Auf einer leeren SSD geht das völlig problemlos und der PC läuft absolut rund!
Alle Programme funktionieren, alle Treiber wurden selbsttätig installiert!
Nur meinen E-Book Reader "Tolino Shine" mag Windows 10 überhaupt nicht! (Vielleicht wegen Linux-System auf dem Tolino?)
Der Tolino wird erkannt, wie unter Windows 7, mit 3 Wechseldatenträgern! (Laut Aussage der Tolino-Hotline sind drei Wechseldatenträger unter Windows 7 normal!)
Allerdings wurde unter Win 7 einer dieser Datenträger mit "tolino" bezeichnet, unter Win 10 NICHT!
Das ganze System wird dabei sehr träge und der grüne Balken läuft im Zeitlupentempo. Ist die Erkennung dann endlich durchgelaufen (nach mehreren Minuten) wird das Laufwerk "tolino" nicht erkannt und das System hängt fest!
Eine Ansehen der Datenpartition auf dem Tolino ist somit nicht möglich! Damit ist jeglicher Zugriff auf das Gerät blockiert!
Ein "auswerfen" des Tolino ist auch nicht möglich, sodaß ich den Stecker ohne Auswerfen ziehen muß!

Ich hoffe das jemand dieses Problem kennt und eventuell eine Lösung hat!?
Oder heißt es wieder, warte bis zur Final-Version!?
Mit Dank für konstruktive Vorschläge
Peter

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hast du das über die Feedback App an die Windows 10 Entwickler gemeldet?

oldie007

oldie007

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Danke für Feedback @Andy

Mit dem Feedback an Microsoft bin ich allerdings überfordert!:wut
Wer erklärt mir, wie das funktioniert?:repect

oldie007

oldie007

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Danke
Gesendet!

oldie007

oldie007

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Das Problem hat sich erledigt!:freu
Ursache:
Ein defekter E-Book Reader! Gerät wurde beim Verkäufer getauscht (wegen Akku-Problemen) und der Erkennungsfehler ist beim neuen Gerät nicht mehr vorhanden!

Thema:

Windows 10 Preview und E-Book Reader

Sucheingaben

windows 10 auf tolino tab 8 installieren

,

tolino vision 2 treiber windows 10

,

Windows 10 Tolino wird nicht mehr erkannt

,
tolino shine 2 treiber
, tolino tablet, tolino treiber windows 10 download, tolino wird nicht erkannt win 10, tolino wird nicht erkannt windows 10, tolino app windows 10

Windows 10 Preview und E-Book Reader - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...
  • Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...
  • Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview

Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview: Eine kleine News am Rande für alle Freunde dunkler Farben, denn mit der aktuellen Version des Microsoft Edge Developer Preview ist der Browser...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 18890.1000 (rs_prerelease): Ich habe heute das o.g. Update erfolgreich installiert. Nach dem Hochfahren erscheint der komplette Bildschirmhintergrund in attraktivem...