windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig

Diskutiere windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit Windows 10. Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein HP Laptop mit Windows 10.

Gestern war ohne Vorwarnung meine D-Festplatte voll (C-Platte mit den Programmen ist normal voll). Ich habe dann fast alle Datein von D entfernt, so dass von den 16 GB mehr als 15 GB wieder verfügbar sein sollten. Meine Dateien waren auch gar nicht so groß, das hatte mich schon gewundert.

Jetzt sind aber immer noch über 13 GB belegt. Nach Anzeige aller versteckten Dateien, kann ich sehen, dass die Datei Preload 13,6 GB in Anspruch nimmt.

Woher kommt das und was kann ich hier tun, damit ich wieder mit dem Laptop arbeiten kann?

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße,

Maria

Thema:

windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig

windows 10 Preload belegt die festplatte d vollständig - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil...
Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Oben