Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Diskutiere Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ein paar neue Teile in meinen Computer eingebaut. (Mainboard, CPU und RAM) Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ein paar neue Teile in meinen Computer eingebaut. (Mainboard, CPU und RAM) Windows wurde von mir NICHT neu aufgesetzt. Es ist alles so geblieben, wie's vorher auch war. Es war in den ersten Stunden auch nicht das Problem. Dann auf einmal wird mir unten rechts angezeigt, dass Windows nicht aktiviert sei. Also ging ich auf System um das zu überprüfen. Tatsächlich ist mein Windows nicht aktiviert, obwohl es davor aktiviert war. (Auch mit neuer Hardware) Ich hatte mein Windows damals über das Telefon aktiviert bzw den Key. Meine Frage: Wie kann ich mein Windows jetzt aktivieren? Ich habe leider den Brief mit meinem Key nicht mehr, den ich vor drei Jahren erworben habe. Ich habe aber die Bestätigungs ID, welche ich über das automatische Telefonsystem bekommen habe. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Liebe Grüße

Thema:

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

• Plötzlich muss ich Windows 8.1 aktivieren

Plötzlich muss ich Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich habe 2014 mir ein Pc gekauft den ich immer noch nutze vor kurzem kam nach jedem Start des Pc's die Meldung ich solle Windows...
  • Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10: Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich...
  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
  • Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..."

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab...": Hallo zusammen, bei meinem 2 1/2 Jahre alten (!) Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home (ohne Produktkey auf Gerät/Verpackung)...
  • Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit...