Windows 10 Personalisierung Deployment

Diskutiere Windows 10 Personalisierung Deployment im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Community. Im Moment wird im Deployment das Windows 10 entsprechend personalisiert. Dazu gibt es sechs Bereiche, die alle angepasst werden...
L

lionbb8

Threadstarter
Hallo Community.

Im Moment wird im Deployment das Windows 10 entsprechend personalisiert. Dazu gibt es sechs Bereiche, die alle angepasst werden konnten:

1. Desktophintergrund
2. Sperrbildschirm
3. Abmeldebildschirm
4. Anmeldebildschirm
5. Startmenu (Hintergrund der Apps)
6. PC-Einstellungen (Info-Center->Einstellungen)

Der Bereich Startmenu und PC-Einstellungen (Punkt 5. und 6.) konnten mit einer Farbe personalisiert werden und auf beiden Oberflächen wird sie entsprechen dargestellt. Jedoch beim Anmelde-, Abmeldevorgang, Neustart und Eingabe des Bildcodes wird eine andere Farbe übernommen als diejenige die ich ausgewählt habe.

Wie ist es möglich, das die Farbe auch für den Anmelde-, Abmeldevorgang, Neustart und bei der Eingabe des Bildes übernommen wird wie ich sie eingestellt habe?

Mit freundlichen Grüßen
lionbb8

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kannst mal im passenden eBook von Microsoft nachschauen, ob da etwas dazu zu finden ist.
Deploying Windows 10: Automating deployment by using System Center Configuration Manager

Ansonsten gibt es für die Enterprise Variante von Windows 10 verschiedene GPOs, mit denen sich auch der Startbildschirm konfigurieren lässt.
Ob da auch die Farbe mit dabei ist, kann ich dir aus dem Stegreif allerdings nicht sagen.

Thema:

Windows 10 Personalisierung Deployment

Windows 10 Personalisierung Deployment - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?

Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?: Hi, Inwieweit ist das Personalisieren von Windows möglich? Ich wollte nämlich den Boot-Screen gegen etwas eigenes austauschen und den...
  • Edge über Windows-Update?

Edge über Windows-Update?: Hallo Zusammen Um den Edge habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht, aber gerade habe ich ihn dann doch mal gestartet. Da wird mir dann...