Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Diskutiere Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.

Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt beim Hersteller). Startet alles und zeigt wieder ein Bild.

Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber nach dem, wo die Configuration erscheint. War Windows garnicht mehr zu gebrauchen. Alles Laggt und jede I/O Eingabe exestiert gefühlt erst nach ner Minute.

Video

UPDATE:

ES Liegt an der Maus Bewegung!

Wenn ich die nur sehr langsam benutze geht alles.

Sobald ich aber ein bisschen zu schnell agiere, Lagt das komplette System. Im Task Manager springt meine CPU dann auf 120% Leistung ��

Hab auch die neusten Updates/Treiber installiert und sämtliche Fixes aif Google probiert, ohne Erfolg

Ubter Ubuntu läuft alles!

Ich schreib euch noch kurz paar Spezifikationen:

Mainboard: Asus B450-F

CPU: AMD 3600x

RAM: 16GB (2x8) 3200 im bios auf 2133 Auto. gestellt.

GPU: Asus 5700xt

PSU: BeQuiet 750W

M2: Samsung 970 Evo

SSD: Samsung 860 Evo

Thema:

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung

Windows 10 Performance Einbrüche bei zu schneller Maus Bewegung - Ähnliche Themen

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es...
Maus buggt beim Aktivieren von Bluetooth: Hallo zusammen, Schon seit Ewigkeiten habe ich das Problem, dass mehr oder weniger schnell nachdem ich Bluetooth aktiviert habe die Maus anfängt...
Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
Oben