Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

Diskutiere Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend? im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
C

CapoeiraDancer

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
3
Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu lassen oder braucht auch Kodi da mehr Leistung? Vielleicht kennt ja einer ein Modell oder hat selbst eines in Benutzung mit dem es gut läuft? Es soll eben kein PC sichtbar im Wohnzimmer rumstehen. :)
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
943
Also hier läuft Kodi u.a. auch auf einem FireTV Stick (Gen. 2 & 3)
Falls das eine Alternative ist...
 
C

CapoeiraDancer

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
3
Mit Android habe ich mich an sich noch nie beschäftigt bei dem Thema, auch wenn ich glaube, dass ich alle meine Plugins und so auch dort direkt installieren kann? Muss ich für ein FireTV nicht auch einen Prime Account haben? Primär wäre mir aus Gewohnheit Windows lieber, aber ich lasse mich gern eines besseren belehrn. :)
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
943
Nein, Prime brauchst Du nicht.
Und die Installation ist relativ einfach, es gibt etliche Anleitungen dazu im Netz, z.B hier.
Und ab und an bekommst Du das Teil bei A auch im Angebot, da kann kein PC-Stick mithalten.

Und ja, alles was Du in Kodi unter Win machen kannst, machst Du genau so auf dem AFTV, also Plugins suchen, installieren usw.
 
C

CapoeiraDancer

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
3
Danke, dann sehe ich mir das mal an. Wäre ja auch eine DEUTLICH günstigere Lösung. :)
 
Thema:

Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

Sucheingaben

windows 10

,

iht ein lankabel aus?

,

kodi für windows

,
was ist ein san disk

Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend? - Ähnliche Themen

  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Windows 10 1903 von USB-Stick starten

    Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm...
  • Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick

    Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden. Das aufrufen des Bios und die...
  • Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

    Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden...
  • USB Stick wird unter Windows 10 nicht erkannt

    USB Stick wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo Freunde, heute musste ich feststellen, dass mein USB-Stick, SanDisk Ultra USB 3, unter Windows 10, Version 1903 Build 18262.207 nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben