Windows 10: PC startet nach Update-Fehler 0x800704c7 nicht mehr - was tun?

Diskutiere Windows 10: PC startet nach Update-Fehler 0x800704c7 nicht mehr - was tun? im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Windows 10 Forum; Falls es beim Updatevorgang zu Problemen kommt und der Fehler 0x800704c7 angezeigt wird, sind Bluescreens, Bootschleifen oder ein nicht mehr...
Falls es beim Updatevorgang zu Problemen kommt und der Fehler 0x800704c7 angezeigt wird, sind Bluescreens, Bootschleifen oder ein nicht mehr startender Computer mögliche Konsequenzen. Wie der Fehler behoben werden kann, erklären wir in dieser Anleitung.

Update-Fehler 0x800704c7 - Problemlösung

Zunächst sollte der Computer in den abgesicherten Modus gestartet werden. Dabei werden nur die essenziellen Systemdateien geladen. Fehlerverursachende Prozesse werden hierbei nicht mitgestartet, wodurch sich bestimmte Vorgänge oder problematische Windows-Updates ohne großen Aufwand rückgängig machen lassen.

1. Im abgesicherten Modus die Tastenkombination [Windowstaste + i] drücken.
  2. Anschließend in die Kategorie „Update und Sicherheit“ wechseln.
  3. Im linken Menü den Punkt „Problembehandlung“ auswählen.
  4. Im rechten Feld auf „Windows Update“ klicken und den Vorgang mit „Problembehandlung ausführen“ bestätigen.

5. Das System wird danach auf Fehler überprüft. Im Anschluss werden mögliche Lösungsvorschläge aufgelistet.
  6. Den von der Problembehandlung vorgeschlagenen Anweisungen folgen und die Reparatur durchführen.
  7. Nach einem Geräteneustart sollten nun keine weiteren Fehler mehr auftreten.

Falls die Problembehandlung den Fehler nicht behoben hat, sollte das Update manuell rückgängig gemacht werden. Wie das funktioniert, erklären wir in diesem Ratgeber.

Alfiator

On Air
Ergänzung: Unter Umständen kann es notwendig sein diesen Vorgang (mehrfach) zu wiederholen um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.Wobei das bei Bootschleifen und nicht startendem PC durchaus schwierig wird...

Thema:

Windows 10: PC startet nach Update-Fehler 0x800704c7 nicht mehr - was tun?

Windows 10: PC startet nach Update-Fehler 0x800704c7 nicht mehr - was tun? - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Oben