Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.

Diskutiere Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass alle USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Kann aber nichts im System...
M

MS-User

Threadstarter
Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr.
Ich gehe davon aus, dass alle USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren.
Kann aber nichts im System bewegen, wie geschrieben.

mfg
Scotti

Thema:

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern. - Ähnliche Themen

• Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern einen neuen PC gebaut habe, tut sich heute ein nerviges Problem auf. Ich kann mein Windows nicht...
  • Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil...
  • Windows 10 lässt sich nicht installieren!

Windows 10 lässt sich nicht installieren!: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich...
  • Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, Ich stecke hier gerade fest, bei dem Versuch HORM auf Windows 10 enterprise 1803 zu aktivieren. Zur Konfiguration bin ich nach...