windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen

Diskutiere windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; seit 4 tagen PC startet immer wieder neu. Fehlermeldung: blue screen ...Netwtw0.4 sys (_IRQL_....); das passiert während einer Windows 10 update...
M

MS-User

Threadstarter
seit 4 tagen PC startet immer wieder neu. Fehlermeldung: blue screen ...Netwtw0.4 sys (_IRQL_....); das passiert während einer Windows 10 update ...
wie soll ich das weg kriegen? Bitte um Hilfe! vielen Dank!

Thema:

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen

windows 10: pc (HP Pavilion Notebook) blue screen - Ähnliche Themen

• webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  • Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?

Startprobleme mit HP Pavilion 17 / eventuell HDD ST500LT012-1DG14 defekt ?: Hallo Forum, vielleicht hat jemand eine Idee zu folgender Fragestellung. Vorgestern blieb beim Starten meines HP Notebooks (Pavilion 17 mit...
  • HP Pavilion g7-2303eg - Treiber für Windows 7?

HP Pavilion g7-2303eg - Treiber für Windows 7?: Hallo. Ein Freund von mir hat sich von Windows 8 befreit und hat auf seinem Pavilion G7 nun Windows 7 64-Bit installiert. Alles funktioniert, bis...
  • Windows 8 Probleme mit Grafikkarte bei HP Pavilion dv6-6c45eg

Windows 8 Probleme mit Grafikkarte bei HP Pavilion dv6-6c45eg: Hallo Leute, ich brauch jetzt mal die Hilfe von Fachleuten. Im HP Kundenforum konnte man mir nicht helfen. ich habe das HP Pavilion dv6-6c45eg...
  • Windows 7 home premium auf Notebook HP Pavilion dv6000

Windows 7 home premium auf Notebook HP Pavilion dv6000: hi leutz, meine Frage ob Windows 7 auf diesem Notebook läuft. Eine Recherche bei HP ergab leider keine Treiber für Win7. Da aber Win7 ja viele...