Windows 10 Pc fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 10 Pc fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! mein PC mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. wenn ich auf Neustart klicke oder weitere Optionen, fährt der PC hoch. Aber es...
M

MS-User

Hallo! mein PC mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. wenn ich auf Neustart klicke oder weitere Optionen, fährt der PC hoch. Aber es öffnet sich nichts, es steht dann es wird ein Neustart ausgeführt... der wird ausgeführt und dann wieder das gleiche Spiel! was kann ich machen, ohne das ich meine ganzen Daten vom PC verliere! Gruss

Thema:

Windows 10 Pc fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Pc fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
  • Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am...
  • Windows 10 fährt spontan in den Standby

Windows 10 fährt spontan in den Standby: Guten Tag, 1) seit dem letzten Update (ca. 3 Wochen her), fährt mein Laptop spontan - selbst wenn ich gerade am Laptop arbeit -, ohne...
  • Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch: Hallo, mein Computer braucht trotz SSD ca. 60 Sekunden zum hochfahren! Wie kann ich das lösen? SSD hat noch über 100 GB frei!
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...