Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Diskutiere Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf...
M

MS-User

Threadstarter
Trotz zahlreicher investierter Stunden ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte und Termine von meinem PC mit Windows 10 und Outlook 2007 auf mein neues Smartphone Lumia 650 mit Windows 10 Phone zu übertragen. Dabei war die entsprechende Erwartung der Hauptkaufgrund für das Microsoft-Smartphone.
Zum Totlachen: Beim Android-Smartphone Sony-Xperia meines Mannes geht das mit dem Sony-Programm "PC-Companion" sekundenschnell.

Was muss ich machen? Selbst in der ausführlichen Anleitung steht dazu auch gar nichts!

Thema:

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650)

Windows 10 Outlook-Kontakte und -termine mit Wondows 10 Phone synchronisieren (Lumia 650) - Ähnliche Themen

• Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu...
  • Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Outlook- Kontakte Windows 10

Outlook- Kontakte Windows 10: Hallo, Von Outlook folgende Nachricht : Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet, aber sie können sie mithilfe der Suche finden. Um mehr Kontakte...
  • Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind

Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Wind: Auf meinem PC befinden sich aktuell zwei Outlook Installationen: neu Outlook 2016 Exchange (wo Emails und Kalender transferiert wurden; die...
  • Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10: ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine...