Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Diskutiere Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem
anderen Rechner mit gleicher Konfiguration läuft alles ohne Probleme. Bei den betroffenen .exe Datein handelt es

sich um Dateien die mit dem "gelb blauen Schild" markiert sind.

UAC wurd zum test bereits auf Minimum gesetzt, Registry einträge wurden überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
Benutzer haben Admin Rechte und "als Administrator ausführen" bringt auch nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank

Thema:

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.

Windows 10 Einstellungen System öffnet sich nicht mehr.: Ich kann unter Einstellungen den Ordner System nicht mehr öffnen. Er öffnet sich zwar kurz, schließt sich aber gleich wieder. Wer kann helfen?
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.
  • Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...