Windows 10, neustes Update

Diskutiere Windows 10, neustes Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und...

MS-User

Threadstarter
Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und lädt. IN kleinen Prozentschritten. Nun seit vielen Stunden bei 91%. Geht nichts vorwärts. Komme da nicht wieder raus, egal ob mit Maus, Tastatur! Kann mir jemand helfen?

Thema:

Windows 10, neustes Update

Windows 10, neustes Update - Ähnliche Themen

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs (Windows 10) erkennt der...
win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
Windows Update: Seit dem neusten Windows 10 Home Update spinnt mein Laptop total. Der Ton funktioniert entweder gar nicht oder hat einen sehr komischen Klang...
Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen (Status: Wird heruntergeladen - 0%): Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir...
Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop: Seit einiger Zeit habe ich einen Rechner als Server benutzt, um spiele Server und ähnliches zu hosten. Damals hatte ich schon seltsame Probleme...
Oben