Windows 10 Neuinstallation

Diskutiere Windows 10 Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen. Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten...

MS-User

Threadstarter
Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen.

Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto

Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten PC, über mein Konto oder muss ich ein neues Windows 10 kaufen?

Thema:

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der...
Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt ( Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall ) Ich...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben