windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist.

Diskutiere windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem Windows hakte sollte ich AUFFRISCHEN. Windows 10 wurde neu installiert. Seitdem ist Google Play Store e

Thema:

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist.

windows 10 neu installiert und habe kein Google Play Store mehr, stattdessen Mikrosoft Store was ja nicht das gleiche ist. - Ähnliche Themen

• Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Windows 10 auf meiner neues SSD installiert

Windows 10 auf meiner neues SSD installiert: Ich habe Windows 10 auf meiner neues SSD installiert und wollte mit meinem Produkt Key, mit dem ich vorher Windows 10 auf meiner HDD aktiviert...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat...
  • Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu installiert werden

Version1709: Windows-Update (KB4093112) ist installiert und will immer wieder neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe auf dem PC das Betriebssystembuild 16299.309. Das Update ist aber für das Betriebssystembuild 16299.371. Liegt da das...