WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

Diskutiere WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
72.087
Liebe Community,


folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden möchte (egal ob gesichert oder ungesichert):


"Dieser Computer ist so festgelegt dass die Verbindung mit dem Netzwerk manuell hergestellt wird. WLAN verfügt über keine gültige IP Adresse."


Was mir spontan eingefallen ist habe ich ausprobiert und es hat keine Wirkung gezeigt: IP Adressierung und DNS Dienst auf automatisch beziehen eingestellt.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.


LG Alex
 
Thema:

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE - Ähnliche Themen

  • windows 10, Wlan, Netzwerk

    windows 10, Wlan, Netzwerk: Hi, seit der letzten Aktualisierung von win und Firefox stürzt das wlan zu unterschiedlichen Zeiten ab. win 10, fritzbox 7560 HS. Ich kann mich...
  • WLAN-Netzwerk in Windows 10

    WLAN-Netzwerk in Windows 10: Hallo, ich verstärke mein WLAN-Netzwerk mit einem devolo WLAN Duo 500 Starterkit bestehend aus einem Powerlin-Adapter ohne WiFi- und einem...
  • Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.

    Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
  • Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan

    Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan: Hallo Leute, brauche eure Hilfe, ich würde sehr gerne, wenn ich meinen PC anhabe, und Musik abspiele, diese auch über das Heimnetzwerk/WLAN auf...
  • GELÖST Keine WLAN Verbindung mit XP möglich, verbindet sich nicht per WLAN trotz fester IP-Adresse

    GELÖST Keine WLAN Verbindung mit XP möglich, verbindet sich nicht per WLAN trotz fester IP-Adresse: Hallo, habe ein Problem mit meinem "Ersatz-Rechner" mit Windows XP. Dieser möchte sich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl das Netzwerk...
  • Ähnliche Themen

    Oben