Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Diskutiere Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im Originalzustand mit Windows 8 zurück geschickt worden. Wie kriege ich nun kostenlos Windows 10 zurück, das ja schonmal installiert war? Einen Lizenzschlüssel finde ich leider nicht und auch keine Option Windows 10 ohne Kaufoption downzuloaden. Auch in meinem Microsoft Konto wird nichts entsprechendes angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung?

Danke schonmal!

Thema:

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren - Ähnliche Themen

• System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...
  • Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10

Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10: Seit Kurzem benutze ich Windows 10 Home. Ich möchte nun, wie in Windows 7 gewohnt, sichern und ggf. auch zurückladen. Kann ich alle Funktionen der...
  • wiederherstellen von windows 7

wiederherstellen von windows 7: Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen
  • Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist...