Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! !

Diskutiere Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! ! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe das neueste Upgrade für Windows 10 durchgeführt auf folgende Version Danach bootet der Rechner (Desktop PC) und nach der Anmeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das neueste Upgrade für Windows 10 durchgeführt auf folgende Version

Danach bootet der Rechner (Desktop PC) und nach der Anmeldung kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger....
Hab dann im Abgesicherten Modus gestartet und habe dort als einzigen Fehler festgestellt das im Gerätemanager der Treiber für den Monitor mit einem Ausrufezeichen versehen ist

Ich weiß jetzt nicht ob das die Ursache für das Problem ist, aber den Treiber zu aktualisieren im Abgesicherten Modus geht ja leider nicht, oder gibt es da eine Möglichkeit ? ? ? Eine Wiederherstellung funtioniert leider nicht da kein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
Vielleicht hat jemand einen Tip.....

Thema:

Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! !

Windows 10 nach Upgrade schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ! ! ! - Ähnliche Themen

• Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die...
  • Protokolldateien für Windows-Upgrades

Protokolldateien für Windows-Upgrades: Ist es schlimm, wenn ich ausversehen in Einstellung die Protokolldateien für Windows-Upgrades (um mehr Speicherplatz freizumachen) gelöscht habe...
  • Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese...
  • Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden...
  • Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...