Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

Diskutiere Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild).

Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der Taskleiste findet keine Ergebnisse mehr. Eine Suche über den Explorer funktioniert ohne Probleme. Wenn ich in den Indizierungsoptionen nach Problemen suche erhalte ich folgende Meldung: "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse" (Problem konnte nicht behoben werden).
Habe schon es schon mit diversen Befehlen versucht wie:

• Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Leider ohne Erfolg. Bevor ich das Update deinstalliere möchte ich gern fragen, ob es bekannte Lösungen gibt.
Edit: Unter "installierte Updates" finde ich keine installierten Updates ("Auf diesem Computer sind keine Updates installiert)

Danke an alle die sich Zeit nehmen mir zu antworten.

Thema:

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge - Ähnliche Themen

• Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello...
  • Windows 10 Mai 2020 Update

Windows 10 Mai 2020 Update: Hallo zusammen, diesen Screen habe ich beim 3. Update-Versuch am Ende bekommen. Das ist der Update-Assistent von Windows*10 herunterladen 1...
  • CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk (auch ein externes) nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät...
  • Windows 2004 Update nicht möglich

Windows 2004 Update nicht möglich: Ich bekomme, wenn ich in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" nach Updates suche, nicht die Möglichkeit angezeigt, mein System von 1909...