Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

Diskutiere Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild).

Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der Taskleiste findet keine Ergebnisse mehr. Eine Suche über den Explorer funktioniert ohne Probleme. Wenn ich in den Indizierungsoptionen nach Problemen suche erhalte ich folgende Meldung: "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse" (Problem konnte nicht behoben werden).
Habe schon es schon mit diversen Befehlen versucht wie:

• Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Leider ohne Erfolg. Bevor ich das Update deinstalliere möchte ich gern fragen ob es bekannte Lösungen gibt.

Danke an alle die sich Zeit nehmen mir zu antworten.

Thema:

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge

Windows 10 nach Update vom 23.09.2016 teilweise auf Englisch + Suche in Taskleiste findet keine Erge - Ähnliche Themen

• Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)...
  • Windows 10 Funktions Update 1807/1809

Windows 10 Funktions Update 1807/1809: Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal...
  • Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall

Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall: Am 16.01. habe ich m. Händler aufgesucht, da das Update einen defekten Rechner "feststellte" u. nicht mehr ausgeführt werden konnte Nur die...
  • Windows Update Fehler 0x8007045b

Windows Update Fehler 0x8007045b: Mein Windows 10 zeigt mir an, dass "wichtige Updates fehlen"*. Nachdem automatische Updates nicht funktionierten, habe ich es mit manuell mit...
  • Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser...