Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich.

Diskutiere Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Gestern ein Update bekommen,

Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.
Neuinstallation nicht möglich, da ich sowohl Windows als auch Office Pro Key aus einer Volumenlizenz hatte.
Aus persönlichen Gründen lassen sich die jetzt nicht mehr wiederherstellen.

Was mache ich jetzt ?


Danke für die Hilfe
 
Thema:

Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich.

Windows 10 - Nach Update, Rechner ausgemacht und Hochfahren nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Oben