Windows 10 nach neu aufsetzen wieder aktivieren

Diskutiere Windows 10 nach neu aufsetzen wieder aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin liebe Leute, ich habe vor kurzem versucht mein Windows 10 neu aufzusetzen. Allerdings ist der PC bei 67% abgeschmiert und nach 8 Stunden...
M

MS-User

Moin liebe Leute,

ich habe vor kurzem versucht mein Windows 10 neu aufzusetzen. Allerdings ist der PC bei 67% abgeschmiert und nach 8 Stunden auf diesem Stand habe ich den PC dann resetten müssen. Um den PC wieder nutzen zu können habe ich dann über die Windows 7 CD gestartet und Windows neu Installiert.

Nun zu meiner Frage:

Wie bekomme ich Windows 10 wieder? Ich habe keine CD oder ähnliches. Ich habe damals das kostenlose Update gemacht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lieben Gruß

Tim

Thema:

Windows 10 nach neu aufsetzen wieder aktivieren

Windows 10 nach neu aufsetzen wieder aktivieren - Ähnliche Themen

• Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's

Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's: Windows 10 ist standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft werden, oder...