Windows 10 nach letzten großen Update

Diskutiere Windows 10 nach letzten großen Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild. Keine Ahnung...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild.
Keine Ahnung wie ich 2 davon wieder los werde.
Die Anmeldung klappt bei allen 4. Nur mit meiner Anmeldung im Heimnetzwerk gibt es zu Zeit Probleme. Nach Eingabe der Kennworts rödelt der PC ewig rum aber es passiert nichts!
Hat jemand einen Tipp!
Danke.
Dell Studio XPS16

Thema:

Windows 10 nach letzten großen Update

Windows 10 nach letzten großen Update - Ähnliche Themen

• Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Letztes Windows Update

Letztes Windows Update: Ich habe das gleiche Problem, daß ich immer mit einem temporärem Profil angemeldet werde. Ich kann das Update deinstallieren aber nach einem Tag...
  • Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme in Farbe zu drucken. Seit dem letzten Windows upgrade kann ich nur noch monochrom drucken. Habe...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...