Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

Diskutiere Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe gestern Windows 10 64bit (Stand März 2018) von einem USB Stick neu installiert. Die Installation lief auch ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe gestern Windows 10 64bit (Stand März 2018) von einem USB Stick neu installiert. Die Installation lief auch ohne Probleme durch.
Nachdem die Installationsroutine fertig war und Windows neu gestartet hat, wurde mir folgende Meldung angezeigt:

Ich habe auf weiter geklickt und musste mein W-LAN einrichten. Nach der Einrichtung kommt wieder ein blauer Bildschirm mit einer "Einen Moment bitte..." Meldung. Eine gewisse Zeit später startet der PC neu und das ganze geht von vorne los. Wenn der "Einen Moment bitte..." Bildschirm kommt passiert etwas im Hintergrund, ich schätze Windows versucht Updates zu installieren so wie es in der ersten Meldung angezeigt wird.

Den ganzen Vorgang habe ich gestern zwei Stunden immer wieder durchgemacht, ohne das Windows normal gestartet ist. Ich habe auch zwei mal komplett neu installiert, es kommt immer wieder diese Meldung und dann der Wartebildschirm.

Ich hatte erst die Vermutung das Windows Probleme mit der m.2 SSD von Samsung hat (960 Evo 250 GB), diese wird aber im Bios erkannt und ich kann sie bei der Windows Installation normal auswählen.

Ich finde auch im Netz keinerlei Informationen zu diesem Problem. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem? Habe wirklich keine Ahnung wie ich hier weiter komme.

Besten Dank für jegliche Unterstützung!

Gruß

Michael

Thema:

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Installation von 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10

Fehlerhafte Installation von 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10: Das Kumulative Update 2020-03 für Windows 10 wird nicht installiert!! Dies ist die letzte Information zum fehlerhaften Installationsversuch...
  • Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler

Windows 10 Installation - Startkonfiguration Fehler: Hallo Leute ich hoffe mir kann vllt jemand weiterhelfen. habe hier schon einige tipps ausprobiert zu dem fehler aber nix hilft kommt jedesmal...
  • Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November...
  • Installation von Windows 10

Installation von Windows 10: Hallo und guten Tag, habe meinen Sohn endlich dazu überreden können, dass ich ihm auf sein Laptop (Windows 7) endlich Windows 10 kostenlos...
  • Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann