Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Diskutiere Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo Community,

neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017.

Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das Gratis-Upgrade-Angebot zum umstieg auf Windows 10 genutzt.

Nachdem das Update auf die 16226 nicht installieren wollte, habe ich auf den Fast Ring umgestellt, jedoch wollte auch die 16232 nicht installieren. Es kam auf der alten Insider-Preview immer eine Meldung, dass der Build am 04.12.2017 abläuft. Heute hat das Update auf die 16232 funktioniert, jedoch stellte ich beim Befehl "winver" fest, dass meine Windows-Kopie nur noch eine Evaluierungsversion ist...

Wer weiß Rat?

Chris
 
Thema:

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? - Ähnliche Themen

  • Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1)

    Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

    Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt

    Windows 10 Preview Build 18272 (19H1) für Windows Insider wird im Fast Ring verteilt: Die einen warten lieber einen Moment bis diverse Funktionen für Windows 10 als offiziell lauffähig in einem Public Release verteilt werden, aber...
  • Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet

    Verteilung des Windows 10 Insider Preview Build 18267 (19H1) für Insider im Fast Ring gestartet: Für alle Nutzer die schon früh mit den neusten Windows 10 Builds arbeiten und vielleicht sogar am finden und beheben von Fehlern mithelfen wollen...
  • Windows Insider Programm

    Windows Insider Programm: Hallo beim Update auf Windows 10 1809 habe ich mich aus Versehen im Insider Programm angemeldet. Wie kann ich dies wieder verlassen, weil immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben