Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Diskutiere Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017.

Wie kann das sein? Ich habe Windows 7 seinerzeit aus der Vorverkaufsaktion erworben (bei der die Amazon-Server zusammengebrochen sein sollen) und das Gratis-Upgrade-Angebot zum umstieg auf Windows 10 genutzt.

Nachdem das Update auf die 16226 nicht installieren wollte, habe ich auf den Fast Ring umgestellt, jedoch wollte auch die 16232 nicht installieren. Es kam auf der alten Insider-Preview immer eine Meldung, dass der Build am 04.12.2017 abläuft. Heute hat das Update auf die 16232 funktioniert, jedoch stellte ich beim Befehl "winver" fest, dass meine Windows-Kopie nur noch eine Evaluierungsversion ist...

Wer weiß Rat?

Chris

Thema:

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion? - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm abmelden?

Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...
  • Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
  • Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten)

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
  • Windows Insider die XXXIII.

Windows Insider die XXXIII.: Hallo Insider, wer Lust, hier geht es weiter.