Windows 10 nach Image im S Mode

Diskutiere Windows 10 nach Image im S Mode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro Version hat. Ich wollte das Image auf das Surface Go installieren und das Ergebnis war --> Windows 10 Pro im S Mode.

Wie ist das möglich, dass ich eine Windows 10 Pro Image habe und auf dem Surface Go ein Windows 10 Pro in S Mode installiert wird?

Ich habe zwei Tage im Internet gesucht und finde nichts. Wie kann ich mein Image auf dem Surface Go installieren und dass die Windows 10 Pro Version bleibt und es nicht zur Windows 10 Pro in S Mode.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Abdi

Thema:

Windows 10 nach Image im S Mode

Windows 10 nach Image im S Mode - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?

GELÖST Windows Image erstellt, aber wie widerherstellen?: Guten Abend, Habe damals beim Windows frisch aufsetzen und nach allen Installationen ein Windows Image angelegt bzw. direkt auf meinem NAS...
  • Windows Activation Problem after transfer a system image

Windows Activation Problem after transfer a system image: Hi all, I have a computer room with 8 Computers - all have exactly the same hardware. I have installed on all computers windows 10 and activated...
  • Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch...
  • Windows Image Backup

Windows Image Backup: Ich möchte aus Sicherheit ein kompletter Backup von meinem PC auf ein externes USB Gerät erstellen. Wie geht das?
  • Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung: Ich habe ein Problem. Wir haben hier um die 60 Computer. Alle haben eine OEM Windows 10 Pro Lizenz vorinstalliert im BIOS. Um mir Zeit zu sparen...