Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht.

Diskutiere Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community, leider habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot. Wenn ich ihn aktivieren will kommt die Meldung "Mobile Hotspots können...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
leider habe ich Probleme mit meinem Mobilen Hotspot.

Wenn ich ihn aktivieren will kommt die Meldung "Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden. Aktivieren Sie die WLAN Funktion." Ich habe das Wlan aktiviert und beziehe meine Internetverbindung mit einem Kabel.

Vielen Dank für eure Hilfe,
TB

S

sirozan

Gast
Schau mal ob du im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" unter Anderem nen "Microsort Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2" und nen "Microsort Wi-Fi Direct Virtual Adapter #3" siehst. Bei beiden stand bei mir unter Rechtskilck->Eigenschaften->Treiber auf dem vierten Button was von "Aktivieren". Habe da mal bei beiden draufgeklickt, daraufhin sind sie aus der Liste im Geräte-Manager verschwunden, und mobilen Hotspot aus den Einstellungen raus aufmachen hat bei mir endlich wieder funktioniert. Einer von beiden taucht jetzt übrigends bei mir in der Systemsteuerung unter den Netzwerkadaptern auf, den hab ich da vorher nicht gesehen. Hoffe das funktioniert auch für dich :)

Thema:

Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht.

Sucheingaben

windows phone hotspot geht nicht

,

mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden

,

mobiler hotspot geht nach update nicht mehr

,
lumia mobiler hotspot nicht aktivierbar
, windowss mobiler Hotspot verbindert nicht, mobiler hotspot kann nicht eingeschaltet werden, windows phone mobiler hotspot geht nicht, probleme dual sim hotspot 640 xl, mobiler hotspot, mobiler hotspot kann nicht aktiviert werden, hotspot pc funktioniert nicht, windows phone mobile hotspots können nicht eingerichtet werden, windows 10 mobile hotspots können nicht eingerichtet werden, mobile hotspot kann nicht eingerichtet werden, windows 10 mobile hotspot können nicht eingerichtet werden, mobiler hotspot lumia 640 geht nixht, mobiler hotspot windows 10 kann nicht eingerichtet werden, mobiler hotspot funktioniert nicht windows 10, WLAN hotspot Windows 10 geht nicht., windows mobiler hotspot funktioniert nicht, windows 10 hotspot geht nicht mehr, windows 10 mobiler hotspot lasst sich nicht einschalten, windows phone 10 mobile hotspot problem, pc hotspot kann nicht eingerichtet werden aktivieren sie die wlan funktion, mobiler hotspot kann nicht eingerichtet werden windows10

Windows 10: Mobiler Hotspot funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht

Windows 10 Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop seit einer Woche, und Windows 10 war vorinstalliert. Mit der Funktion des Mobilen Hotspots habe ich die...
  • Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, mein Neffe möchte sich ein Mobiler Hotspot mit sein Laptop einrichten jedoch funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe einige Beiträge...
  • Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem... Mein Mobiler Hotspot auf meinem Laptop will nicht funktionieren. Ich kann ihn aktivieren...
  • Mobiler Hotspot bei Windows 10 geht nicht

Mobiler Hotspot bei Windows 10 geht nicht: Hallo. Ich habe damals eine Zeitlang die ,,Mobiler Hotspot" Funktion von Windows 10 verwendet, da mein Wlan am Handy langsam ist. Jetzt kann ich...
  • Mobile-Hotspot unter Windows 10 erstellen

Mobile-Hotspot unter Windows 10 erstellen: Hallo, ich kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus, sowie bin ich was Technik angeht nicht besonders bewandert. Ich besitze einen etwas...