Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Diskutiere Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren. Auf den Store habe ich...
M

MS-User

Hallo,

mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren.
Auf den Store habe ich die Option "Gekauft" ausgewählt und mit meiner Microsoft-Konto mich angemeldet,
aber dort habe keine Liste der Apps gefunden.
Leider habe ich einige Apps bestimmt schon vergessen, einige waren kostenlos.

Können Sie mir bitte sagen, wo eine Liste meiner schon mal gekaufte und installierte Apps für meine Smartphones finden könnte?
Vielen Dank.

Thema:

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps? - Ähnliche Themen

• Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Dienst - Windows Mobile 2003-basierte Gerätekonnektivität nicht mehr zu finden

Dienst - Windows Mobile 2003-basierte Gerätekonnektivität nicht mehr zu finden: Windows 10, nach einem Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, installiert am 31.07.2018 finde ich Dienst nicht mehr. Windows...
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Windows 10 Mobile: Screenshots erstellen, Bilder finden und bearbeiten - so geht es

Windows 10 Mobile: Screenshots erstellen, Bilder finden und bearbeiten - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus nützlich sein, ein Foto des aktuell auf dem Smartphone-Bildschirms angezeigten Inhalts zu machen. Das ist...