Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Diskutiere Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind. Im Ordner selbst...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind.
Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass sich 40 Bilder im Ordner befinden (so wie erwartet). Wenn man den Ordner betritt, werden z.B. aber nur 10 Bilder angezeigt. In manchen Ordner wird gar nix angezeigt ("Dieser Ordner ist leer")...
Ich habe in der App schon "aktualisieren" versucht, ohne Erfolg. Auch das "offen lassen" eines Ordners "über Nacht" hat keine Änderung/Aktualisierung gebracht.

Korrekt funktioniert:
- Im Browser (Edge) unter Windows 10 Mobile => Onedrive werden alle Bilder korrekt angezeigt.
- In der Bilder-Galerie auf dem Lumia 930, dort wo man Onedrive als Album einblenden kann, werden alle Bilder korrekt angezeigt.
Nur die Onedrive App selbst zeigt leider nicht alles an.

Hat jemand ne Idee?
Ich würde die App ja neu installieren, wenn das möglich wäre, ist aber integraler Bestandteil und lässt sich wohl nicht entfernen :-(

Thema:

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an - Ähnliche Themen

• Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile nicht zuver: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach...
  • Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden

Mobilen Datenverbrauch für OneDrive unter Windows 10 unterbinden: Hallo zusammen, gerne würde ich wissen, wie ich den mobilen Datenverbrauch für OneDrive (Business) unter Win10 unterbinden bzw. einschränken. Ich...
  • windows Mobile OneDrive Konto löschen

windows Mobile OneDrive Konto löschen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto...
  • Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC

Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC: Hallo! Besitze ein Lumia 650 mit Windows Mobile. Möchte von diesem Smartphone aus, mittels der OneDrive-App auf Dateien von meinem PC zugreifen...