Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Diskutiere Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind. Im Ordner selbst...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Onedrive App unter Windows 10 Mobile (Lumia 930) zeigt nicht alle Bilder an, die in einem Ordner enthalten sind.
Im Ordner selbst steht beispielsweise die Zahl 40, die anzeigt, dass sich 40 Bilder im Ordner befinden (so wie erwartet). Wenn man den Ordner betritt, werden z.B. aber nur 10 Bilder angezeigt. In manchen Ordner wird gar nix angezeigt ("Dieser Ordner ist leer")...
Ich habe in der App schon "aktualisieren" versucht, ohne Erfolg. Auch das "offen lassen" eines Ordners "über Nacht" hat keine Änderung/Aktualisierung gebracht.

Korrekt funktioniert:
- Im Browser (Edge) unter Windows 10 Mobile => Onedrive werden alle Bilder korrekt angezeigt.
- In der Bilder-Galerie auf dem Lumia 930, dort wo man Onedrive als Album einblenden kann, werden alle Bilder korrekt angezeigt.
Nur die Onedrive App selbst zeigt leider nicht alles an.

Hat jemand ne Idee?
Ich würde die App ja neu installieren, wenn das möglich wäre, ist aber integraler Bestandteil und lässt sich wohl nicht entfernen :-(

Thema:

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an

Windows 10 Mobile: Onedrive App zeigt nicht alle Bilder an - Ähnliche Themen

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
GELÖST Windows 10 Mail App keine Bilder mehr: Bei Windows 10 Mail App habe ich seit einigen Tagen keine Bilder mehr in den Mails. Es wird nur der Platzhalter angezeigt. Bei manchen Bildern...
OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
Oben