Windows 10 Mobile Insider

Diskutiere Windows 10 Mobile Insider im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden. Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt...
M

MS-User

Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden.
Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar das Konto und ich kann es auswählen, aber wenn ich dann auf weiter drücke bin ich wieder bei "Konto verknüpfen.

Kann jemand helfen?

lg Chris

Thema:

Windows 10 Mobile Insider

Windows 10 Mobile Insider - Ähnliche Themen

• Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden: ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider...
  • Windows 10 Mobile - mit der Einstellung der Insider-Builds ist das mobile Betriebssystem endgültig f

Windows 10 Mobile - mit der Einstellung der Insider-Builds ist das mobile Betriebssystem endgültig f: Schon im Oktober vergangenen Jahres hat Joe Belfiore erklärt, dass Windows 10 Mobile sowie auch Windows Phone offiziell als gescheitert angesehen...
  • Insider Programm für Windows 10 mobile

Insider Programm für Windows 10 mobile: Hallo zusammen, gibt es das Insider-Programm für Windows 10 mobile noch? Viele Grüße Oliver
  • Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 ist nun im Fast Ring angekommen

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 ist nun im Fast Ring angekommen: Totgesagte leben länger und so bekommt auch Windows 10 Mobile für Smartphones immer wieder einmal ein Update spendiert. Aktuell wurde wieder eine...
  • Windows 10 Mobile Insider Build 15207 kommt mit nur einem einzigen Bugfix

Windows 10 Mobile Insider Build 15207 kommt mit nur einem einzigen Bugfix: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die neue Preview-Build 15207 für Windows 10 Mobile im Fast Ring...