Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342 veröffentlicht

Diskutiere Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342 veröffentlicht im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Über den Fast Ring erhalten Windows Insider ab sofort das <a...

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Über den Fast Ring erhalten Windows Insider ab sofort das <a href="https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/05/16/announcing-windows-10-mobile-insider-preview-build-14342/" target="_blank">Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342</a>. Zudem können nun drei weitere Geräte Updates über den Development Branch beziehen. Dabei handelt es sich um das Lumia Icon, BLU Win HD LTE 150e und BLU Win JR 130e.</p>
<p>Zu den Neuerungen in Build 14342 gehören u.a. Swipe-Navigation in Microsoft Edge und Apps for Websites. Letzteres erlaubt es Nutzern, bestimmte Websites mit einer App zu öffnen. Außerdem wurde das Feedback Hub weiter verbessert. Es schlägt nun auf Basis des eingegebenen Titels und der Beschreibung automatisch Kategorien vor.</p>
<p>Darüber hinaus wurden u.a. folgenden Fehler beseitigt:</p>
<ul><li>Bei der Installation von Mobile-Builds kommt es nicht zum Fehler 8007002.</li>
<li>Sprachpakete sollten wieder problemlos heruntergeladen werden können.</li>
<li>Verbesserte Leistung beim Empfang von GPS-Koordinaten.</li>
<li>Apps wie Tweetium stürzen beim Start nicht mehr ab.</li>
<li>Videoaufnahmen mit einem Lumia 435, 532, 535 und 540 funktionieren wieder.</li></ul>
<p>Folgende Probleme sind bereits bekannt:</p>
<ul><li>Nach der Installation dieses Builds kann es beim Neustart so aussehen, dass das Gerät nicht mehr funktioniert und beim Windows-Logo eingefroren ist. Nutzer sollten das Smartphone ans Ladegerät anschließen und warten. Das Gerät arbeitet im Hintergrund weiter und benötigt etwas mehr Zeit.</li>
<li>Probleme bei Dual-SIM-Geräten werden momentan untersucht.</li>
<li>Das Feedback Hub erscheint trotz korrekten Sprachpaket in englischer Sprache.</li></ul>
<p>Außerdem wurde wie beim Build 14342 für PC das Wi-Fi-Sense-Feature entfernt, da es nur selten verwendet wurde und der Aufwand die Funktion zu aktualisieren zu groß ist.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=178460&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342 veröffentlicht

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14342 veröffentlicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
Technical Preview Branch: Update 1703 für Configuration Manager: <p>Im Technical Preview Branch von System Center Configuration Manager steht eine neue Version zum Testen zur Verfügung. <a...
Oben