Windows 10 mobile insider preview beenden

Diskutiere Windows 10 mobile insider preview beenden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider...
M

MS-User

Threadstarter
ich versuche schon seit langem mit meinem Lumia 950xl aus der Insider preview auszutreten aber alles was ich unter dem Reiter Windows insider einstellen kann bringt nichts der Button Windows Insider Preview beenden zeigt nur 3 optionen aber keines führt zur Beendigung.
selbst neuinstallation hat nichts gebracht

Thema:

Windows 10 mobile insider preview beenden

Windows 10 mobile insider preview beenden - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App (für Windows 10) den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden...
Windows 10 Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754: mein neuestes windows (10 pro) Insider Preview Build 20161.rs_prerelease.200627-1754 meldet beim pc start oder im laufenden prozess meine...
Oben