Windows 10 Mobile, feature2 und was es für alte und neue Windows 10 Smartphones bedeutet

Diskutiere Windows 10 Mobile, feature2 und was es für alte und neue Windows 10 Smartphones bedeutet im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Win 10 - Smartphones; Mit Windows 10 auf Smartphones ist es so eine Sache, denn man weiß schon irgendwie, dass es weitergehen soll, aber eigentlich weiß keiner so genau...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Team
Mit Windows 10 auf Smartphones ist es so eine Sache, denn man weiß schon irgendwie, dass es weitergehen soll, aber eigentlich weiß keiner so genau wie. Mit einem neuen Ableger namens „feature2“ soll wieder Schwung in Windows 10 Mobile kommen, und was dazu bisher bekannt ist haben wir einmal hier für Euch zusammengefasst. Alles zum...

Zum Artikel: Windows 10 Mobile, feature2 und was es für alte und neue Windows 10 Smartphones bedeutet

Slayer10061977

Slayer10061977

Mit diesem Schritt besiegelt Microsoft endgültig das aus für Smartphones mit mobilen Windows... Es wird eher verschlimmbessert!

R.I.P Windows Mobile!

Thema:

Windows 10 Mobile, feature2 und was es für alte und neue Windows 10 Smartphones bedeutet

Windows 10 Mobile, feature2 und was es für alte und neue Windows 10 Smartphones bedeutet - Ähnliche Themen

• Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Windows 10 Mobile Syncronisation

Windows 10 Mobile Syncronisation: Hallo Seid dem letzten Update funktioniert auf meinem Lumia 950 und 550 die Favoriten Syncro im Edge nicht mehr, obwohl alle Syncro-Einstellungen...
  • Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur...
  • Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit...
  • WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...