Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren

Diskutiere Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren im Lumia Forum im Bereich Lumia; Guten Tag Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen. Die Wecker...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Seit dem ich mein Lumia 950 aus dem Backup wiederhergestellt habe, kann ich die "Alarm & Uhr"- App nicht mehr öffnen.
Die Wecker klingeln am morgen noch, jedoch klingelt jeder Wecker an die 25mal.
Nun wollte ich die App deinstallieren, um sie danach neu herunterzuladen. Leider geht das auch im Entwicklermodus nicht.
Bei WinMobile8.1 ging das meiner Meinung nach Problemlos.
Ich dachte schon daran eine alternative Wecker-App zu nutzen. Jedoch kann ich ja die aktuellen Wecker nicht mehr deaktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die App neu installieren kann?
Ich möchte nicht schon wieder mein Gerät zurücksetzen.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren

Windows 10 Mobile: Alarm & Uhr deinstallieren / neuinstallieren - Ähnliche Themen

• Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
  • Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.

Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt...
  • Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
  • microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
  • microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...