Windows 10 mit Windows 7 Lizenz

Diskutiere Windows 10 mit Windows 7 Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich bekomme bald von einem Kumpel einen PC geliehen allerdings ohne Betriebssystem. Ich hatte mir deshalb überlegt einen windows 7 lizenz schlüssel zu verwenden, um Windows 10 zu aktivieren.

Ist das noch möglich?

Thema:

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz - Ähnliche Themen

• Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ohne Passwort auf meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt und...
  • Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
  • Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf...