Windows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten ab

Diskutiere Windows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe vor kurzem das neue Update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Danach ist er regelmäßig abgestürzt, das heißt alle 5- 10 Minuten...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor kurzem das neue Update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Danach ist er regelmäßig abgestürzt, das heißt alle 5- 10 Minuten man konnte die Uhr danach stellen. Ich habe alles mögliche untersucht, habe aber keinen Fehler gefunden. Danach habe ich den Wiederherstellungszeitpunkt wieder auf das alte Windows 10 Programm ( 1605) gesetzt. Das Update 1703 wieder installiert, das gleiche Spiel wieder. Mittlerweile läuft der PC wieder mit Update 1605. Hat jemand eine Idee wo dran das liegen kann?

[verschoben]

Thema:

Windows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten ab

Windows 10 Mit Update 1703 stürzt alle 5- 10 Minuten ab - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). Die Anzeige des Installationsablaufs...
  • Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme

Windows 10 absolut keine Audio und Update-probleme: Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen, als ich von Windows 7 auf 10 gegangen bin. (Bootcamp) Mein PC spielt auf windows keine audio ab, auf Mac...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem...