Windows 10 mit cd installieren

Diskutiere Windows 10 mit cd installieren im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe mit dem Windows Media Tool von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet da das normale update nicht klappte.Habe mir nun die iso von Win 10 runtergeladen...
R

ralfiga

Threadstarter
Habe mit dem Windows Media Tool von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet da das normale update nicht klappte.Habe mir nun die iso von Win 10 runtergeladen und eine bootfähige Cd gebrannt da ich eine saubere neue Installation möchte.Soweit sogut.Wenn ich nun von der Cd installiere werde ich dann nach einem Key gefragt und wenn ja welchen geb ich dann ein?Den alten von Windows 8.1 das ich vorher installiert hatte?​

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Du wirst nach einem Key gefragt, gibst aber keinen ein und überspringst die Eingabe einfach

Thema:

Windows 10 mit cd installieren

Windows 10 mit cd installieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren

Microsoft Windows 1.11 Stranger Things Game über den deutschen Microsoft Store installieren: Rund um den Release von Stranger Things hat auch Microsoft sich am sicher nicht grundlosen Hype beteiligt und mit Windows 1.0 ein OS bzw. Fan Game...
  • Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick

Windows 7 installieren ohne DVD oder Stick: Hallo, ich will hier auf einem alten notebook Windows 7 installieren. Ein dvd-laufwerk hat er nicht, das booten von USB schlägt aus mir...
  • Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!

Romflix v2.1 für Windows zeigt nur leere Menüs? So leicht kann man Romflix v2.1 am PC installieren!: Im Vergleich zu vielen anderen Frontendes wie HyperSpin bzw. RocketLauncher ist Romflix eigentlich noch relativ leicht zu installieren, aber so...
  • Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo , guten Tag ! Beim installieren von Windows 10 komme ich nicht weiter. Bei der Kategorie Updates werden abgerufen kommt der Lapptop...
  • Windows 10 Update will was von 2018 installieren

Windows 10 Update will was von 2018 installieren: Intel - System - 4/11/2018 12:00:00 AM - 1815.12.0.2021 muss ich das herunterladen und installieren?