Windows 10: Microsoft erklärt das Anniversary Update als funktional fertiggestellt

Diskutiere Windows 10: Microsoft erklärt das Anniversary Update als funktional fertiggestellt im Windows News Forum im Bereich News; Microsoft soll laut neuesten Meldungen aus internen Quellen das für den Sommer angekündigte "Anniversary Update" hinsichtlich der enthaltenen...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Microsoft soll laut neuesten Meldungen aus internen Quellen das für den Sommer angekündigte "Anniversary Update" hinsichtlich der enthaltenen Features bereits fertig gestellt haben und sich in den nächsten Wochen ausschließlich um den Feinschliff und das Beseitigen eventueller Bugs kümmern

Das Microsofts kommendes "Redstone Update" auch als "Anniversary Update" mit der offiziellen Versionsnummer 1607 erscheinen und dementsprechend zum "Geburtstag" von Windows 10 voraussichtlich am 29. Juli auf den Markt kommen wird, dürfte vielen Windows 10 Nutzern mittlerweile klar und auch nichts neues sein. Wie Zac Bowden von winbeta jetzt aus zuverlässigen Microsoft-Quellen erfahren haben will, soll Microsoft das Anniversary Update jetzt als "feature locked" deklariert haben, was soviel bedeutet, dass die Entwicklung der neuen Funktionen, die in das Update implementiert werden, als abgeschlossen angesehen werden kann.

Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass sich die Microsoft-Entwickler ab sofort nur noch mit dem Feinschliff an der Oberfläche sowie der Bugbeseitigung befassen dürften und somit auch keine neuen Informationen neue, größere Features betreffend die Microsoft-Zentrale verlassen werden.

Alle diejenigen, die am Windows-Insider-Programm teilnehmen, werden das intern auch als RS1 - (Redstone 1) bezeichnete Anniversary Update vermutlich in den kommenden Wochen zu Gesicht bekommen, damit Microsoft noch auf die einen oder anderen Fehler hingewiesen werden und diese noch vor dem offiziellen Release Ende Juli beseitigen kann. Wann genau die Insider mit der "finalen Build" rechnen können, wurde bislang allerdings noch nicht kommuniziert.

Meinung des Autors: Na das sind doch mal gute Nachrichten, dass MS das für in zwei Monaten angekündigte große Update weitestgehend fertig hat. Andererseits sind zwei Monate nun auch schnell rum, wenn man bedenkt, dass die Suche und damit einhergehende Ausmerzung von Bugs sowie der allgemeine Feinschliff sehr viel Zeit für sich beansprucht. Letztendlich können wir uns aber nur überraschen lassen, dass alles so klappt wie es sich Microsoft und noch wichtiger wir als Nutzer vorstellen.

Thema:

Windows 10: Microsoft erklärt das Anniversary Update als funktional fertiggestellt

Windows 10: Microsoft erklärt das Anniversary Update als funktional fertiggestellt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente löscht

Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente löscht: Im Rahmen des gestrigen Patch-Days hat Microsoft auch wieder die erst kürzlich für den Download gesperrte Insider-Build 17763.17 für den Slow Ring...
  • Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist allerdings zur Zeit nicht verfügbar

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist allerdings zur Zeit nicht verfügbar: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto...
  • Update Microsoft Windows 10 S Mode

Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
  • Nutzen von externen Libs in Microsoft Visual Studio in Windows 10

Nutzen von externen Libs in Microsoft Visual Studio in Windows 10: Hallo Ich möchte Haru (PDF-Libary für C++) unter Windows 10 nutzen, leider wirkt die Erklärung auf der Webseite mir suspekt (libharu/libharu)...