Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Diskutiere Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da...
M

MS-User

Threadstarter
Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein falscher Code eingegeben wurde (was bei einer Maus natürlich keinen Sinn macht).
Die Tastatur hingegen lässt sich problemlos koppeln.
Ich habe die neueste Version von Windows 10 installiert und stelle die Bluetooth Verbindung über einen CSR Harmony Bluetooth-Software-Stack Version 2.1.63.0 her, da ich auf dem Laptop noch eine ältere Bluetooth-Version habe.
Kann mir jemand das Problem lösen?

Thema:

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden

Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
Oben