Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku

Diskutiere Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider habe ich dummerweise im Gerätemanager unter AKKU nach Erweiterung die 1. Angabe deinstalliert: "Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
leider habe ich dummerweise im Gerätemanager unter AKKU nach Erweiterung die 1. Angabe deinstalliert: "Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku". Darunter steht noch 2. "Microsoft Netzteil", damit ist alles i.O. Zum endgültigen Deinstall. benötigt es noch einen Neustart, den habe ich noch nicht ausgeführt.

Fragen: ist der Name von 1. überhaupt richtig? Und was ist zu tun, um alle Akku-Anzeigen wieder zu bekommen. Was geschieht, wenn es jetzt so bleibt...? Gibt's da Probleme?

Das Notebook ist ein Acer Aspire V3-771G.

Danke im Voraus.

Gruß

Thomi

Thema:

Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku

Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Microsoft C++ 2015-2019 Redistributable (x64) - 14.25.28508 Error

Windows 10 - Microsoft C++ 2015-2019 Redistributable (x64) - 14.25.28508 Error: Guten Abend Community, ich habe folgendes Problem. Beim Installieren von Logitech G Hub, bekomme ich Probleme. Anbei das Foto von dem Fehler...
  • Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN...
  • Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt

Windows 10 S Wechsel zu Windows 10 pro nicht möglich, da Microsoft Store fehlt: Hallo Zusammen, Ich habe mir diese Woche ein Lenovo miix 630 zugelegt mit einem Snapdragon Prozessor. Nun wollte ich von Windows 10 S zu...
  • Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen

Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto...