Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's

Diskutiere Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
maniacu22

maniacu22

Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr. Problematisch wird es, wenn sich mehrere Hundert Fotos aus Urlaub und Co. angesammelt haben, von denen jedes Einzelne Dateigrößen im ein- beziehungsweise zweistelligen Megabyte-Bereich umfasst, so dass bei hunderten Bildern schnell einige Gigabyte der...

Zum Artikel: Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's

Thema:

Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's

Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's - Ähnliche Themen

• Windows 10: mehrere Dokumente oder Bilder auf einmal ausdrucken - so geht`s

Windows 10: mehrere Dokumente oder Bilder auf einmal ausdrucken - so geht`s: Wer ein Dokument oder auch ein Bild beziehungsweise Foto ausdrucken möchte, geht in der Regel so vor, dass die jeweilige Datei mit einem...
  • Windows 10: mehrere Bilder auf dem Sperrbildschirm als Diashow verwenden - so geht es

Windows 10: mehrere Bilder auf dem Sperrbildschirm als Diashow verwenden - so geht es: Unter Windows 10 ist es nicht nur möglich, das Hintergrundbild auf dem Desktop in regelmäßigen Abständen wechseln zu lassen, sondern auch die...
  • Sperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbar

Sperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbar: Guten Tag, mit der neuen Version 1803 (Build 17134) habe ich mein PC neu aufgesetzt und einen Clean Install von Windows 10 (Home) durchgeführt...
  • Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild

Windows 8.1 Programme starten nicht mehr Fehlermeldung Ungültiges Bild: Seit kurzer Zeit lassen sich kaum noch Programme an meinem PC starten. Oftmals kommt auch die Fehlermeldung: " *Dateipfad.dll *entweder ist...
  • Windows 10 - Hintergrundbilder mit 18 (oder mehr) Bildern

Windows 10 - Hintergrundbilder mit 18 (oder mehr) Bildern: Habe ich heute entdeckt - ganz hervorragende Aufnahme mit Diashow ein Erlebnis - wie kann ich vor dem downloaden die Einzelbilder ansehen - oder...