Windows 10: Mail.yahoo.com funktioniert nicht?

Diskutiere Windows 10: Mail.yahoo.com funktioniert nicht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Freitag werden bei URL Mail.yahoo.com folgende Fehlermeldungen angezeigt: a) Internet Browser Edge: Diese Seite ist nicht...
  • Windows 10: Mail.yahoo.com funktioniert nicht? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit Freitag werden bei URL Mail.yahoo.com folgende Fehlermeldungen angezeigt:

a) Internet Browser Edge:

Diese Seite ist nicht erreichbar.
Probieren Sie Folgendes
· Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://login.yahoo.com
· Auf Bing nach „https://login.yahoo.com“ suchen
· Seite aktualisieren
Details
Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.
Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

b) Internet Browser Firefox

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter login.yahoo.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.

Thema:

Windows 10: Mail.yahoo.com funktioniert nicht?

Windows 10: Mail.yahoo.com funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Leseansicht für Webseiten im Firefox erzwingen durch Änderung der URL? So funktioniert es!: Viele finden die Leseansicht im Firefox Webbrowser recht praktisch und würden sich wünschen, dass man diese Ansicht für jede Webseite aktivieren...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Sucheingaben

kann nicht bei windows 10 auf yahoo mail zugreifen

Oben