Windows 10 Mail App über Powershell einrichten

Diskutiere Windows 10 Mail App über Powershell einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und finde die neue Mail App von Microsoft total Klasse. Nun habe ich eine blöde Frage...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich nutze seit einiger Zeit Windows 10 und finde die neue Mail App von Microsoft total Klasse. Nun habe ich eine blöde Frage. Ist es möglich diese App auch durch Powershell einzurichten? Soll bedeuten, dass ich in Powershell die gesamten Daten hinterlege IMAP Server, SMTP Server, Benutzername, ... Leider habe ich auch nach stundenlangen gesuche keine Lösung im Netz gefunden. Viele Informationen gibt es leider nur für die Einrichtung von Outlook über Powershell. Hat da jemand eine Idee oder hat es bereits selber hinbekommen?

Würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Thema:

Windows 10 Mail App über Powershell einrichten

Windows 10 Mail App über Powershell einrichten - Ähnliche Themen

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 (und nach Installation von Norton Security Online sowie dem...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Oben