Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!

Diskutiere Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich habe zwei E-Mail-Konten eingerichtet auf Windows 10 - einmal Gmail und einmal One. Wenn ich von Gmail im Online Programm eine Mail sende, wird...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe zwei E-Mail-Konten eingerichtet auf Windows 10 - einmal Gmail und einmal One. Wenn ich von Gmail im Online Programm eine Mail sende, wird beim Empfänger angezeigt, dass die Mail von "Name" kommt und nicht die Emailadresse. Bei dem One Online Zugang ebenfalls. Wenn ich jetzt jedoch Mails von dem Win 10 Mail Programm aus sende, dann wird beim Empfänger nur meine E-Mailadresse angezeigt und nicht der Name, den ich im Feld "Sendet Mail unter diesen Namen" eingetragen habe.
Ziemlich ärgerlich, da ich diese App ansich gerne nutze und eine E-Mailadresse auch geschäftlich verwende. Wenn ich an fremde Gmailadressen eine Mail sende kommt es dadurch auch zu folgenden Fehler:

"This is the mail system at host mailrelay11.public.one.com.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

failed: gmail.com:
550 5.7.1 [195.47.247.189 11] Our system has detected that this message is not RFC 5322 compliant: 'From' header is missing. To reduce the amount of spam sent to Gmail, this message has been blocked. Please visit https://support.google.com/mail/?p=RfcMessageNonCompliant and review RFC 5322 specifications for more information. b5si4469443pgg.42 - gsmtp"

Kann mir wer helfen wie ich das ändern kann? Die Eingabe ins Feld "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert scheinbar nicht.

LG
Stefan

Thema:

Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht!

Windows 10 Mail App - "Sendet Mail unter diesen Namen" funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7

E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...
  • Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all...
  • E-Mail App in Windows 10 - SCHRIFTART ÄNDERN ....

E-Mail App in Windows 10 - SCHRIFTART ÄNDERN ....: Hallo, kann man mir helfen eine Möglichkeit zu finden wie ich die Schriftart in der E-Mail App ändern / SPEICHERN …. kann... ( In Outlook live...