Windows 10 Mail App - Mails exportieren?

Diskutiere Windows 10 Mail App - Mails exportieren? im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo alle zusammen, ich nutze aktuel die Windows 10 Mail App und möchte zu Outlook wechseln. Gibt es hier eine Möglichkeit die Daten zu...
G

-=gizmo=-

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich nutze aktuel die Windows 10 Mail App und möchte zu Outlook wechseln. Gibt es hier eine Möglichkeit die Daten zu exportieren bzw. eine pst zu erstellen?
Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Windows 10 Mail App - Mails exportieren?

Sucheingaben

windows 10 mail exportieren

,

windows mail app mails exportiern

,

win 10 mail sichern

Windows 10 Mail App - Mails exportieren? - Ähnliche Themen

• Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7

E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...