Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Diskutiere Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als...
M

MS-User

Threadstarter
Grüß Gott,
ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin.
Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren.
Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche Kenntnisse fehlen und ich von hilfreichen Mitgliedern der Community dazu Hinweise erhalten kann.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Hermi

Thema:

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer - Ähnliche Themen

• Windows 10 - lokaler Benutzer auf Windows Anmeldeoberfläche nicht mehr auswählbar

Windows 10 - lokaler Benutzer auf Windows Anmeldeoberfläche nicht mehr auswählbar: Hallo, zwischenzeitlich haben wie bei 2 unserer HP-Laptops ( Monate alt) nach dem neuesten Windows 10 Update das Problem, das der ursprünglich...
  • Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch...
  • Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer

Windows 10 Creators Update Problem mit Lokale und Online Benutzer: Hallo Hab Folgendes Problem ich habe einen PC auf den ich der Admin bin mit Hotmail Account verbunden dann gibt es auf den PC noch 2 Kinder mit...
  • Windows 8.1 lokale Benutzung

Windows 8.1 lokale Benutzung: Ich benutze seit kurzem einen neuen PC mit Windows 8.1 als Betriebsprogramm. Da aber alle meine Daten in der Cloud auf One Drive verschwinden...
  • Windows 7 [Lokale Benutzer und Gruppen]

Windows 7 [Lokale Benutzer und Gruppen]: Windows 7 ist schön und gut und ich suche [Lokale Benutzer und Gruppen] oder wie ich sie erstellen