Windows 10 login

Diskutiere Windows 10 login im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe eine folgenden Fehler beim einrichten von zwei neuen Rechnern gemacht. Beide wurden mit dem selben Benutzer und Passwort beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe eine folgenden Fehler beim einrichten von zwei neuen Rechnern gemacht. Beide wurden mit dem selben Benutzer und Passwort beim Windows login eingerichtet. Dieses möchte ich nun für einen PC ändern

Thema:

Windows 10 login

Windows 10 login - Ähnliche Themen

• externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?

externes Bitlocker Laufwerk ohne Windows Benutzer Login entschlüssel?: Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellt die am Server immer einmal in der Woche ein robocopy auf ein externes Laufwerk ausführt...
  • Windows Login nach Wiederherstellung falsch

Windows Login nach Wiederherstellung falsch: Hallo zusammen Meine Frau hat gestern ihr Windows 10 auf ihrem HP Notebook zurückgesetzt (Die Version bei welcher die persönlichen Daten...
  • Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses...
  • Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher...
  • Windows 10 - Login (Anmeldemaske)

Windows 10 - Login (Anmeldemaske): Guten Tag, ich Arbeite länger mit WIndows10 und habe folgendes Problem: Ich möchte mein Anmelde für Login in Windows, das Kennwort ändern und...