windows 10 löschen

Diskutiere windows 10 löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe eine neue 2te Festplatte eingebaut und Windows 10 neu auf diese installiert. auf der alten ist immer noch eine Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich habe eine neue 2te Festplatte eingebaut und Windows 10 neu auf diese installiert. auf der alten ist immer noch eine Windows 10 Installation von mir, diese möchte ich löschen. mit dem Explorer funktioniert das nicht. ich möchte diese alte Festplatte nicht formatieren wie mir im Microsoft Chat geraten wurde. man schrieb mir hier wurde ich hilfe bekommen das Problem zu lösen. schon mal vielen dank im voraus, jan

Thema:

windows 10 löschen

windows 10 löschen - Ähnliche Themen

• OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto...
  • Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • Löschen von altem Windows Ordner

Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich...
  • Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
  • Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?

Alte oder scheinbar doppelte Visual C++ Redistributables in Windows 10 löschen oder behalten?: So mancher räumt sein Windows 10 sozusagen per Hand auf und löscht dabei Dateien die für ihn alt, doppelt oder einfach überflüssig erscheinen...